tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Mit Pauken und Plaketten
geschrieben von: DFS, 04.06.21 00:00
Finde es sehr positiv, dass Pidax jetzt auch musikalische Unterhaltungsshows rausbringt, die jetzt nicht so bekannt sind, wie z. B. die "Rudi Carrell Show". Die Sendung "Mit Pauken und Plaketten" (Erstsendung vom 12.03.1970) habe ich als ZDF-Mitschnitt mal bekommen, daher erübrigt sich der Kauf.

Eine Sendung die mich noch mehr interessieren würde wäre u. a. die Sommernotenschau vom 16.08.1970. Könnte ich natürlich auch jetzt beim ZDF bestellen, aber nicht in der schlechten Qualität, wie sie leider für Privatpersonen momentan angeboten wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mit Pauken und Plaketten
VolkerZockstein 02.06.21 17:49 560 
  Re: Mit Pauken und Plaketten
DFS 04.06.21 00:00 277 
  Pidax - Trailer zu Mit Pauken und Plaketten
VolkerZockstein 28.11.21 20:16 151 
  Re: Pidax - Trailer zu Mit Pauken und Plaketten
Jim.S 30.11.21 21:35 171 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.