tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Quantum Leap / Elvis-Folge
geschrieben von: WesleyC, 29.05.21 10:59
In der Serie springt Dr. Beckett a.k.a. Scott Bakula ja in verschiedene Persönlichkeiten seiner Lebensspanne. Unter anderem auch in Elvis Presley am Karrierebeginn.
Beckett muss nun dafür sorgen, dass der King of Rock zum Superstar wird, bevor Schlimmes passiert. Das mal Al für Beckett dahingehend aus, dass er in einer alternativen Zukunft unter sichtlichem Unglauben vorliest, wer sonst die Elvis-Songs singen würde.

Gerade das ist eine schöne wie lustige Szene. Bekommt einer zusammen, wer die Alternativ-Versionen einst trällern wird?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quantum Leap / Elvis-Folge
WesleyC 29.05.21 10:59 139 
  Re: Quantum Leap / Elvis-Folge
VolkerZockstein 29.05.21 12:48 84 
  Re: Quantum Leap / Elvis-Folge
WesleyC 29.05.21 16:50 88 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.