tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Quellie
geschrieben von: snucks, 25.05.21 22:41
Hallo,

es gab Anfang der 80er Jahre einmal eine Nachmittags-Kindersendung, in der mehrfach ein kurzer selbstgedrehter Werbespot für eine Limonade mit dem Namen "Quellie" gezeigt wurde.

Die Limonade gab es nicht im Handel zu kaufen. Vielmehr war es reine Phantasie.

Der Spot selbst war jetzt nichts besonderes. Man sah z.B. in Nahaufnahme wie die Brause ins Glas gegeben wurde und am Schluss rief ein lauter Kinderchor "Quellie!".

Dennoch würde mich der ganze Spot und der Kontext sehr erinnern. Weiß jemand vielleicht in welcher Sendung das gezeigt wurde?

Danke

;-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.21 22:53.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quellie
snucks 25.05.21 22:41 437 
  Re: Quellie
Somnambule 28.05.21 07:29 184 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.