tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Science-Fiction-Mehrteiler späte 70er
geschrieben von: Phileas Fogg, 22.04.19 20:13
Hallo,

ich such einen Science-Fiction-Mehrteiler der in den späten 70er oder frühen 80er gelaufen ist.
Dies fiel mir jetzt an Ostern ein, da dieser damals auch im Osterprogramm, glaube im ZDF, lief. Ich sah den bei meiner Cousine, bei der wir zu Besuch waren. Leider nur den Anfang, weil er spät anfing. Es wurde auch im Vorfeld viel mit ihm geworben. Es ging um Aliens die die Menschheit unterwandern.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.19 20:14.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Science-Fiction-Mehrteiler späte 70er
Phileas Fogg 22.04.19 20:13 572 
  Re: Science-Fiction-Mehrteiler späte 70er
wolle64 22.04.19 20:21 389 
  Re: Science-Fiction-Mehrteiler späte 70er
Phileas Fogg 23.04.19 13:11 351 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.