tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Fragen zur Kindersendung "Bim Bam Bino"
geschrieben von: Bim Bam Bino TELE5, 17.06.18 14:31
Ich hätte ich noch einige Fragen zu der Kindersendung "Bim Bam Bino", die mich sehr Interessieren, da ich leider ab 1993, als die Sendung im Kabelkanal lief, nicht mehr schauen konnte.

1. Frage: Stimmt es, dass Gundis Zambo "Bim Bam Bino bis August 1993 Moderiert hat?

2. Frage: Wurde Gundis Zambo vom Kabelkanal entlassen, oder hat sie gekündigt, um in Sat.1 "Riskier Was" und "Cluedo" zu Moderieren?

3. Frage: Gab bei "Bim Bam Bino" im Kabelkanal 1993 eine Abschiedsfolge, in dem sich Gundis Zambo von Ihren Zuschauern verabschieden konnte?

4. Frage: Hat Gundis Zambo bei "Bim Bam Bino" im Kabelkanal auch mit dem Puppenspieler Albert Frische, der den Bino spielte zusammengearbeitet?

5. Frage: Da Sonja Zietlow Gundis Zambos Nachfolgerin bei "Bim Bam Bino" war, hatten sie mal einen gemeinsamen Drehtag, in dem Gundis Sonja ihr Amt übergeben hatte?

6. Frage: Kann es sein, dass "Bim Bam Bino" in der Villa Kunterbunt in der Schellingstrasse in München gedreht wurde?

7. Frage: Als "Bim Bam Bino" von TELE5 zum Kabelkanal wechselte, gab es dann eine Drehpause, oder wurden nahtlos neue Folgen gedreht?

8. Frage: Wurde eigentlich "Bim Bam Bino" vom jeweiligem TV Sender selbst Produziert, oder gab es eine Produktionsfirma, die die Bino Clips Produzierten?

Ich hoffe sehr, dass jemand von euch nähere Infos dazu hat!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fragen zur Kindersendung "Bim Bam Bino"
Bim Bam Bino TELE5 17.06.18 14:31 1377 
  Re: Fragen zur Kindersendung "Bim Bam Bino"
Krid H. Erne 17.06.18 15:45 564 
  Re: Fragen zur Kindersendung "Bim Bam Bino"
andreas_n 17.06.18 17:41 568 
  Re: Fragen zur Kindersendung "Bim Bam Bino"
tom1984 21.06.18 16:17 533 
  Re: Fragen zur Kindersendung "Bim Bam Bino"
Supergoof 19.04.19 18:59 356 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.