tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Jack of all trades" mit Bruce Campbell
geschrieben von: WesleyC, 12.05.21 09:02
Nachdem die ganzen Serien selber Machart (Hercules, Xena und Konsorten) einst ausliefen, plante man Neues. Eines davon war "Jack of all trades", ein halbstündige Serie, die im Double Feature mit einer Cleopatra - Serie geplant war.
Hat es leider nicht auf viele Episoden geschafft.

Zum Glück kann man im Netz nahezu alle Folgen sehen. Und was muss ich sagen: selbe Machart wie die Urväter (Neuseeland, Stuntmen-Prügelorgien, künstliche Kulissen), aber einen gewissen Charme, der komisch war und sich damit von den Urserien abhob, hatte die Reihe. Dazu mit Campbell ideal besetzt und er bekam mit der Lokalmatadorin Dotchin ein lilaäugiges Gegenstück für beste Screwball-Pointen.

Was ich bis heute nicht verstehe ist, warum es die Serie nicht bis zu uns ins Fernsehen geschafft hat. Sie besitzt alle nötigen Voraussetzungen eines (gewissen) Unterhaltungswertes und kann sich mit dem meisten Murks, der hierzulande versendet wird, zumindest messen.
Also - kennt einer den Grund (abseits der üblichen Antworten wie Kein Interesse und fehlende Lizenzen), warum das hier nie lief?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Jack of all trades" mit Bruce Campbell
WesleyC 12.05.21 09:02 344 
  Re: "Jack of all trades" mit Bruce Campbell
Don (1977) 12.05.21 21:54 133 
  Re: "Jack of all trades" mit Bruce Campbell
WesleyC 12.05.21 22:25 159 
  Re: "Jack of all trades" mit Bruce Campbell
faxe61 16.05.21 08:45 154 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.