tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Stunden der Angst (1964)
geschrieben von: Stellarcast, 17.04.21 15:53
Ja, taugt nicht viel, wenn man ihn mit dem Original vergleicht. Wie üblich, verglichen mit dem schnörkellosen, geradlinigen Original ein verworrener, z. T. hanebüchener Plot. Filmische Effekthascherei lenkt von den Charakteren ab. Weitaus weniger spannend als das Original, sondern eher ermüdend. Schade eigentlich, denn Michael Cimino konnte als Regisseur auch ganz anders. Fazit: ein völlig überflüssiges Remake, wenn man das Original kennt.

Auf die deutsche Version mit Hanns Lothar bin ich schon sehr gespannt, Hanns Lothar konnte wirklich alles spielen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.21 15:56.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Stunden der Angst (1964)
VolkerZockstein 15.04.21 20:19 258 
  Re: Stunden der Angst (1964)
Stellarcast 15.04.21 21:39 114 
  VolkerZockstein
Sir Hilary 2.0 17.04.21 04:23 96 
  Re: VolkerZockstein
VolkerZockstein 17.04.21 12:24 69 
  Re: Stunden der Angst (1964)
Chrissie777 17.04.21 14:59 57 
  Re: Stunden der Angst (1964)
Stellarcast 17.04.21 15:53 78 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.