tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Alien Nation
geschrieben von: Mr.Silver, 08.04.21 18:55
über diese Serie habe ich auch schon öfter nachgedacht, jede Serie wirdx millionen male wiederholt, nur diese nicht, wäre doch eventuell etwas für PIDAX. Time Trax haben sie ja auch veröffentlichtr. Habe Alien Nation gerne auf Sat 1 geschaut und hatte mir auch den Soundtrack gekauft. Wird echt zeit für eine VÖ auf DVD oder sogar BD ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alien Nation
Seymour 08.04.21 10:47 411 
  Re: Alien Nation
Mr.Silver 08.04.21 18:55 228 
  Re: Alien Nation
Seymour 09.04.21 11:10 211 
  Re: Alien Nation
Seymour 27.04.21 09:55 181 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.