tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Pidax sucht eine deutsche Synchronfassung
geschrieben von: corey, 20.02.21 00:45
Liebe Forengemeinde :-) ,

ich bin ein großer Fan der US-Serie "Ein Schicksalsjahr" (Originaltitel: A year in the life) aus den 80er Jahren, die bei uns mal 1989/90 auf RTL lief, dann leider nie wieder.

Im Pidax-Forum habe ich letztes Jahr im Sommer einen Thread zur Serie eröffnet (siehe hier: [www.pidax-film.de]).

Der IMDB-Score der Serie von über 8 spricht für sich.

Pidax hat Interesse an der Veröffentlichung der Serie in deutscher Sprache, wofür ich hier meinen allerherzlichsten Dank auch nochmal aussprechen möchte und vor allem auch dafür, dass Pidax - und das ist nun die schlechte Nachricht - mittlerweile herausgefunden haben, dass weder RTL, die damals die Synchronfassung in Auftrag gegeben haben, noch der amerikanische Lizenzgeber die deutsche Synchronfassung noch haben.

Daher habe ich Pidax angeboten, hier bei TVForen aber auch anderswo eine Suche nach der deutschen Synchronfassung zu starten, da dies die letzte Chance für eine Veröffentlichung ist.

Wer also im Besitz (einzelne Folgen helfen auch schon weiter) der RTL-Aufnahme ist oder jemanden kennt, der sie hat, kann sich entweder direkt an Pidax oder an mich wenden.

Ich selbst habe leider nur eine einzige Folge davon in deutscher Sprache (bisher, denn ich suche natürlich auch weiter).

Vielen lieben Dank und beste Grüße

Corey

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pidax sucht eine deutsche Synchronfassung
corey 20.02.21 00:45 306 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.