Nachteule80 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also, ganz ehrlich, ich glaube, dass das ZDF da
> die Einstellung hat: "Klappt nicht? Pech gehabt!
> Dann bezahl alles nochmal neu und nimm eine DVD!"
>
Denke ich auch. Trotzdem sinds eben für die DVD die ich eigentlich nicht brauche 10€ mehr, hmm...
> Ich weiß es nicht genau, habe das aber irgendwo
> anders auch schon mal erlebt.
> Und vorher zu fragen ist meiner Ansicht nach
> ziemlich aussichtslos, da die (zumindest bei mir,
> und das jetzt auch nicht mehr) nur auf
> Mitschnittanfragen reagieren und auf keine
> sonstigen Fragen.
Ja, das ist bei mir auch so. Ich spare mir dort mittlerweile die grußformel und schreibe einfach "File" oder "DVD". Finde diese zusammenkopierten Antworten unfassbar arrogant und man merkt oft dass die eigenen Nachrichten garnicht richtig durchgelesen werden.
> Ich habe kürzlich z.B. einen Hörspielmitschnitt
> vom Radio Bremen erfragt und man sagte mir: "Kein
> Problem, wir schicken die Datei erstmal per
> Transfer-Dienst und Email und sicherheitshalber
> die CD dann nochmal extra mit der Post." Haben sie
> auch gemacht, und zwar ohne Aufpreis. So geht
> Service. So was Schlimmes wie beim ZDF habe ich
> echt noch nirgends erlebt.
Radiobremen hat einen guten Service, das lassen die sich aber auch gut bezahlen. Am besten ist was das angeht wirklich der HR, da bekommt man einen Link der ein paar Tage gültig ist und unbegrenzt oft genutzt werden kann (wie gesagt, wenn ich die Datei gespeichert hab kann mich eh keiner dran hindern sie rumzuverschicken, da bringt keine limitierung was. Dazuzuschreiben dass es nicht erlaubt ist sollte reichen). Dazu kommt der extrem humane Preis, als File 20€, egal welche Länge!
Im Endeffekt darf man sich dann nicht wundern wenn der Dienst sich wirtschaftlich nicht lohnt, man aber so arrogant mit den Kunden umgeht. WDR und HR habe ich bisher am meisten Geld gegeben, nicht zuletzt wegen dem immer zufriedenstellenden (und freundlichen) Service.