tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Immer Ärger mit Hochwürden
geschrieben von: hakko, 03.03.19 11:48
Ich bin ein Fan von alten Spielfilmen, die im ZDF in den 1960er und 1970er Jahren ausgestrahlt wurden. Ein Lustspielfilm war z. B. "Immer Ärger mit Hochwürden", der im Jahr 1972 erstmals gezeigt wurde. Mich interessiert die Titelmusik zum Film. Wer hat die Vor- und Abspannmusik gesungen?

Bisher dachte ich, dass das Lied von Renate Kern gesungen wurde, weil sie so eine tiefe Stimme hat. Aber nun hat mir jemand vor Kurzem mitgeteilt, dass er Renate Kern kannte und sie nicht diese Titelmusik gesungen hat. Daher schreibe ich hier im Forum. Vielleicht weiß das jemand.

Um die Titelmusik zum Spielfilm "Immer Ärger mit Hochwürden" sich anzuhören, besteht die Möglichkeit sich das Video auf YouTube unter dem folgenden Link aufzurufen:


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Immer Ärger mit Hochwürden
hakko 03.03.19 11:48 640 
  Re: Immer Ärger mit Hochwürden
SellerBS 03.03.19 11:53 316 
  Re: Immer Ärger mit Hochwürden
hakko 03.03.19 13:54 373 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.