tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"DIE LETZTEN TAGE DER KINDHEIT", 1979
geschrieben von: Somnambule, 13.02.21 15:33
Am 19. Oktober 1981 strahlte das ZDF erstmalig von 21:25 Uhr bis 23:05 Uhr
das 1978/79 entstandene deutsche Sozialdrama "DIE LETZTEN JAHRE DER KINDHEIT" von Norbert Kückelmann aus - eine Produktion des Film-Fernsehabkommens (Filmverlag der Autoren & ZDF).

Der Film wurde bereits im Oktober '79 zur Ausstrahlung angekündigt, wurde aber zurückgestellt wegen der Kinoauswertung.

Die bekanntesten Schauspieler waren Karl Obermayr, Wilfried Klaus, Jörg Hube und Ernst Hannawald.

Da mein VHS-Mitschnitt vom 19.10.81 zweimal für ca. 1 min. versehentlich angelöscht wurde, frage ich, wer diesen sehr ergreifenden Film damals auch aufgenommen hat.

Anbei einige Hinweise aus meiner ZDF-Broschüre:

[www.directupload.net]

[www.directupload.net]

[www.directupload.net]

[www.directupload.net]

[www.directupload.net]

DANKE!

-

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "DIE LETZTEN TAGE DER KINDHEIT", 1979
Somnambule 13.02.21 15:33 229 
  Re: "DIE LETZTEN TAGE DER KINDHEIT", 1979
Modschiedler 18.02.21 19:38 96 
  Re: "DIE LETZTEN TAGE DER KINDHEIT", 1979
Wilkie 18.02.21 20:48 84 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.