tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Film gesucht: Flucht nach West-Berlin im Tunnel
geschrieben von: Schalli, 22.02.19 17:38
Ich suche ich einem Film, den ich vor längerer Zeit im TV gesehen habe. Er thematisiert die Flucht nach West-Berlin durch einen selbstgebauten Tunnel.

HINWEIS: Es handelt sich NICHT um den Film "Der Tunnel" mit Heino Ferch von Suso Richter!

Ich erinnere eine Szene, als der ausgebuddelte Tunnelsand kaum noch zu verbergen war und sogar in den Schubladen der Schränke der Wohnung versteckt wurde.

Kann mir jemand helfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film gesucht: Flucht nach West-Berlin im Tunnel
Schalli 22.02.19 17:38 480 
  Re: Film gesucht: Flucht nach West-Berlin im Tunnel
sulka 22.02.19 17:50 276 
  Re: Film gesucht: Flucht nach West-Berlin im Tunnel
chrissie777 25.02.19 19:40 277 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.