tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Straßenfeger 18: Das Ding / Härte 10
geschrieben von: hasendasen, 11.02.21 13:18
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort, das liegt nicht unbedingt auf meinem täglichen Weg. ;)

Ich meine auch, der Bereich wäre inzwischen eingezäunt wg. Betriebsgelände. Aber die Idee, mal zu schauen, wie es jetzt aussieht, ist gar nicht so schlecht. Wenn die Lage es wieder erlaubt, schaue ich mal vorbei... wenn es noch geht.

Den zugesprengten Eingang haben wir uns damals aber natürlich angesehen. Von außen eher unspektakulär - ein Haufen Geröll halt. ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Straßenfeger 18: Das Ding / Härte 10
VolkerZockstein 27.01.21 19:00 554 
  Re: Straßenfeger 18: Das Ding / Härte 10
hasendasen 02.02.21 18:42 180 
  Re: Straßenfeger 18: Das Ding / Härte 10
VolkerZockstein 02.02.21 18:49 234 
  Re: Straßenfeger 18: Das Ding / Härte 10
hasendasen 11.02.21 13:18 162 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.