|
Re: " Der tödliche Kreis"
onlyoneman schrieb:
------------------------------------------------------- > "Die Größte Schau der Welt" kann ich Dir sehr > empfehlen. In dem Film gibt es ja wie später in > der Serie mehrere dramatische und spannende > Handlungsstränge. Da hat man dann schon eine Idee > wie die Serie ungefähr ablief. Danke für den tip, mir bleibt nur die Möglichkeit, online nachzusehen. > > "Rawhide" wurde ja komplett erst in den 80er > Jahren synchronisiert. Auch die Folgen die > bereits unter dem Titel "Cowboys" wenn ich mich > nicht irre gezeigt wurden. Ja, das stimmt, ich hab auf kabel 1 hin und wieder Rawhide angeschaut. Ich glaube diese Serie > wurde aber nur ausgegraben und auch noch komplett > auf DVD veröffentlicht weil Clint Eastwood die > Hauptrolle spielte. Ähnlich war es ja auch mit > dem Kopfgeldjäger mit Steve McQueen. Auch diese > Serie wurde erst 20 Jahre später nach dem er > bereits ein großer Star war. Das war eine sehr gute Idee von den Programm-verantwortlichen. Bei Sea hunt war das leider nicht der Fall. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||