tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Abenteuerliche Spiel-Show aus den 80ern mit brauner Schlammrutsche
geschrieben von: Puddingesser, 16.01.21 02:55
Hallo. Ich suche den Namen einer Spiel-Show, die meiner Erinnerung nach in den späten 80ern lief. Könnte auf RTL gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.

Ich kann nicht mehr sagen, um was es genau ging. Die Show wirkte aber auf mich sehr spannend und abenteuerlich. Ich weiß nur, dass die letzte Aufgabe in jeder Sendung darin bestand, dass der jeweilige Kandidat eine riesige Rutsche aus Schlamm oder eher eine Art Abhang aus braunen Schlamm runterrutschen musste. Irgendeine Aufgabe war dabei noch zu erledigen, glaube ich. Könnte sein, dass da noch riesige Bälle mit runterrutschten. Das Highlight war aber, wenn der Kandidat unten angekommen ist und erstmal in eine Menge aus braunen Schlamm plumpste.

Sagt einem das was?

PS) Irgendwie verbinde ich die Show mit Jürgen von der Lippe, aber kann auch sein, dass ich da was durcheinander bringe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Abenteuerliche Spiel-Show aus den 80ern mit brauner Schlammrutsche
Puddingesser 16.01.21 02:55 336 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.