tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Unterschied zwischen den Originalen und der Zeichentrickversion
geschrieben von: frager, 12.01.21 19:35
Dann komme ich mal wieder aus dem Kerker raus ;)

Ich finde dass auch der Zeichenstil viel schöner ist in diesem Kino-Vorfilm...auch der Auftritt in einem Disney Trickfilm war geschmeidiger. Die ganze Animation ist einfach hochklassig für die 1930er Jahre und viel besser als die Zeichentrickserie aus den 1960er Jahren.

Mit der Dick und Doof -Zeichentrickserie kann ich leider gar nix anfangen. Ich mag es schon nicht wenn die Figuren so einen übergroßen Kopf (genau wie bei der Mr. Bean Trickserie)haben.

Ich hätte mir von Mr Bean noch viele viele weitere Realfilme gewünscht. Es kam immerhin in den letzten Jahren noch der ein oder andere Kurzfilm heraus (Youtube).

106 Realfilme mit Laurel und Hardy ist zum Glück ganz ordentlich was. Aber ich hätte mir auch von den beiden noch glaube ich 100 weitere Filme als Duo ansehen können.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.21 19:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrickserie "Dick und Doof"
Asmodeus 09.01.21 23:33 476 
  Re: Zeichentrickserie "Dick und Doof"
VolkerZockstein 09.01.21 23:35 223 
  Re: Zeichentrickserie "Dick und Doof"
H.k.a.K.a.v.d.G.r 10.01.21 00:56 222 
  Re: Zeichentrickserie "Dick und Doof"
Kaschi 10.01.21 01:13 260 
  Re: Zeichentrickserie "Dick und Doof"
VT 5081 10.01.21 01:41 227 
  Re: Zeichentrickserie "Dick und Doof"
seventy 11.01.21 22:24 178 
  Re: Zeichentrickserie "Dick und Doof"
H.k.a.K.a.v.d.G.r 12.01.21 00:40 375 
  Re: Zeichentrickserie "Dick und Doof"
Don (1977) 12.01.21 09:31 203 
  Unterschied zwischen den Originalen und der Zeichentrickversion
James Finlaysons Assistent 12.01.21 15:35 334 
  Re: Unterschied zwischen den Originalen und der Zeichentrickversion
frager 12.01.21 19:35 197 
  Re: Zeichentrickserie "Dick und Doof"
Halil 14.01.21 21:47 173 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.