tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Mittermeier / Saturday Night Live / RTL
geschrieben von: WesleyC, 07.01.21 08:13
Ich rufe mal dieses traurige Ergebnis deutscher Un-Unterhaltungskunst wieder in die Hinterköpfe.

Eigentlich mag ich ja den Michl und seine Programme, aber was ihn damals dazu geritten hat, bei dieser Sendung mitzumachen, entzieht sich mir bis heute. Statt wie der Titel es einem vorgaukelt, die (vermeintlich) besten Sendungen und Sketche der kultigen US-Reihe (als Voläufer von RTL Samstag Nacht) zu bringen, bekam man nur eine Couchgarnitur mit Mittermeier drauf, der als Moderator mit anderen Comedy-Kollegen über die Arbeit, Humor sowie Gott und die Welt wie in einer Talkshow quatschte. Das machte gut 60% der Show. Die anderen 40% waren nicht etwa Sketche, sondern zu 99% Musikacts innerhalb der US-Reihe und ab und an einen gespielten Witz. So zumindest meine Erfahrung von dem bisschen, was ich egschaut habe.

Für mich noch immer einer der größten Mogelpackungen im jüngeren deutschen Fernsehen. Keine Ahnung, was HartzTL damit den Zuschauern sagen wollte. Vermutlich nur "Ätsch! Reingefallen!"

Aber eventuell kann mich hier ja jemand anderes ins Bild setzen. Und wenn wir schon dabei sind vielleicht auch darüber, ob mein gewonnener Eindruck tatsächlich so war oder ob es doch mehr vom großen Teich gab gesehen.
Denn ich habe mir (zum Glück) damals nicht alles angeschaut.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mittermeier / Saturday Night Live / RTL
WesleyC 07.01.21 08:13 175 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.