tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Komödiantischer Overkill an Silvester
geschrieben von: WesleyC, 30.12.20 19:18
Hallo zusammen!


Morgen ist einmal mehr Jahreswechsel - und wie immer (vorrangig seitens der Dritten Programme) bekommt der geneigte Zuschauer zum unterhaltsamen Schlusspunkt was fürs Zwerchfell vorgesetzt. Und dies im Grunde fast den ganzen Tag.

Und damit meine ich nicht nur die Klassiker "Cheerio Miss Sophie" und "Det is Punsch!", sondern auch etliche Sonderfolgen und Zusammenschnitte von Harald & Eddi, Sketchup, Rudis Tagesshow und Konsorten.

Meist stets dieselben Sachen - aber vergnüglich und anschaubar.

Meine Frage in dem Zusammenhang: was würdet ihr gern im Silvesterprogramm mal wiedersehen?

Persönlich kann ich da nur sagen, dass ich in dem ZH recht anspruchslos bin. Was ich allerdings vermisse, waren die seitens des WDR gesendeten Bühnenprogramme von Jürgen von der Lippe. Meist die der 80er Jahre, welche auch nicht auf Kauf-Datenträgern erhältlich waren. Schade, dass die nicht mehr gebracht werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Komödiantischer Overkill an Silvester
WesleyC 30.12.20 19:18 182 
  Re: Komödiantischer Overkill an Silvester
der RTL löwe 30.12.20 20:15 120 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.