tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Fernsehserie 70er
geschrieben von: LukasSteiner, 29.12.20 07:35
Hallo liebe Fernsehgucker,

ich bin auf der Suche nach einer Fernsehserie, die Mitte der 70er Jahre lief (ich meine immer sonntags). Meine Erinnerung ist nur noch bruchstückhaft: Es ging um einen Mann, der wohl permanent schläft. In dem Titelsong (weibliche Stimme) kam ganz zum Schluss der Satz vor: "Wach auf Du faules Schwein"). Und nein, es ist nicht der Film "Der müde Theodor" mit Heinz Erhardt. Kann jemand mit diesen wenigen Informationen etwas anfangen? Vielen lieben Dank schon einmal für eure Mühe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fernsehserie 70er
LukasSteiner 29.12.20 07:35 986 
  Re: Fernsehserie 70er
WesleyC 29.12.20 08:43 376 
  Re: Fernsehserie 70er
ryanair 29.12.20 12:49 433 
  Re: Fernsehserie 70er
VolkerZockstein 29.12.20 15:18 376 
  Re: Fernsehserie 70er
LukasSteiner 29.12.20 18:01 325 
  Wo steh das Wohnhaus von Mein Onkel Theodor - oder Wie man sein Geld im Schlaf verdient?
VolkerZockstein 21.03.23 00:08 181 
  Re: Fernsehserie 70er
VolkerZockstein 02.01.21 18:58 256 
  Mein Onkel Theodor (DVD) ist da
VolkerZockstein 05.01.21 14:40 255 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.