tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Fort Boyard 1990 - Das Jubiläum
geschrieben von: Le-Rav, 18.12.20 00:28
Eine lange Recherche und Fan-Leidenschaft findet nun ihren Höhepunkt.
Pünktlich zum 30. Geburtstag der Show präsentiere ich am Tag der Erstausstrahlung
vor 30 Jahren eine über dreistündige YouTube-Dokumentation über "Fort Boyard - Ein Spiel für Abenteurer". Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere vorbeischaut. Mit dabei u.a. Reiner Schöne, Rita Werner und Jacky Dreksler und viele andere bekannte Gesichter, die ich interviewt habe.

Ab 19 Uhr gibt es zunächst ein "Warm-Up" auf "Twitch" unter www.twitch.tv/thefricolix mit Fans und auch ehemalige Moderatoren wollen hier dabei sein ;-) Es kann also einen interaktiven Plausch geben

Ab 20 Uhr dann die Jubiläumsshow auf YouTube unter diesem Link:

[youtu.be]

Bis dahin sende ich viele Grüße!

Schlüssel geht an Meer!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fort Boyard 1990 - Das Jubiläum
Le-Rav 18.12.20 00:28 458 
  Re: Fort Boyard 1990 - Das Jubiläum
chrissie777 01.01.21 20:45 133 
  Re: Fort Boyard 1990 - Das Jubiläum
chrissie777 01.01.21 20:46 224 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.