|
Re: Kennt hier noch jemand BLAM (NDW-Serie)?
Klar erinnere ich mich! Ich habe jahrelang das Netz nach Hinweisen abgegrast, immer umsonst... ich gäbe einiges drum, die Serie mal wiederzusehen! Ich erinnere mich, daß folgende Charaktere in der Band eine Rolle spielten (habe die letzte Folge ("Viel zu traurig") mal auf Video gehabt und kann die Songs immer noch mitsingen!): - Lily (Vorsängerin) - Felix (Gitarre) - Bruno (Schlagzeug) - Panda (Bass) - Terry (Leadsänger) Die Instrumentenzuordnung ist allerdings nicht sicher. Thema der meisten Folgen war ihr ständiger Kampf mit dem Musikmogul Bleistein und seinem herrlich unterwürfigen Handlanger Hiebert. Sie hingen gerne in Marinas Kneipe ab (mit merkwürdiger Hintergrundmusik...). Die Bandkarre war glaub ich ein umgespritzter Mercedes Strich-8-Krankenwagen. Bruno versuchte sich in einer Folge mal mit Bleisteins Hilfe musikalisch selbständig zu machen... ich sage nur "ICH BIN DER FEUERMANN!!! (Gib uns die Flamme!)" In einer anderen trafen sie auf eine Art Gruftie-Band (eins der Mitglieder hieß glaub ich Sheena oder so), ich glaube es war die Folge "Viel zu dunkel"... definitiv ein Hingucker, die Serie! Ich wäre bereit, einen Teil meiner Homepage dem Thema zu widmen, schreibt mal! CMK In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||