tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Agatha Christie: Tödlicher Irrtum (Ordeal by Innocence)
geschrieben von: wolle64, 06.01.21 22:32
Vermutlich dürfen die aus rechtlichen Gründen nichts rausgeben.

Durch eine Verfügung von Agatha Christie darf die Mausefalle erst sechs Monate nach dem Ende der Aufführung in London am New Yorker Broadway gespielt werden, dieselbe Regel gilt für Australien.
[....]

Peter Saunders verkaufte die Filmrechte schon früh an eine kleine Firma namens Romulus-Film. Allerdings unterliegen sie derselben Beschränkung, so dass eine Verfilmung erst nach dem Ende der West-End-Aufführungen möglich sein wird.

[de.wikipedia.org]


Die Aufführungen sollen laut Wikipedia am 16. März 2020 (Corona?) beendet worden sein. Da aber der NDR mittlerweile seinen Mitschnittservice eingestellt hat, hilft das wohl auch nicht weiter.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Agatha Christie: Tödlicher Irrtum (Ordeal by Innocence)
VolkerZockstein 01.12.20 15:36 499 
  Re: Agatha Christie: Tödlicher Irrtum (Ordeal by Innocence)
chrissie777 01.01.21 20:49 169 
  Re: Agatha Christie: Tödlicher Irrtum (Ordeal by Innocence)
kornelson 04.01.21 20:10 139 
  Re: Agatha Christie: Tödlicher Irrtum (Ordeal by Innocence)
wolle64 06.01.21 22:32 156 
  Re: Agatha Christie: Tödlicher Irrtum (Ordeal by Innocence)
kornelson 09.01.21 16:14 129 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.