tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Unser Land in den 60ern
geschrieben von: kleinbibo, 27.11.20 15:41
U56 schrieb:
-------------------------------------------------------

> Wenn in der Sendung noch mehr Fehler versteckt
> sind, sollte das vielleicht ein Ratefilm sein, in
> dem man die Fehler suchen soll. ;)


Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich habe eine Billigproduktion vermutet.

Der Titel ist auch schon grenzwertig. Da kommt ein Opel Kadett aus den 70ern angefahren (schwarzer Kühlergrill) und dann fährt ein Opel davon, der zwar aus der richtigen Zeit kommt, aber ein Rekord ist, obwohl der Sprecher vom Kadett spricht und der Rekord nicht in Bochum vom Band lief.

Beim Hermannsdenkmal kommt es mir auch so vor, als wären da ein paar Besucher aus den 70ern dabei gewesen, aber das kann ich nicht sicher erkennen.

Erstaunlich fand ich übrigens, dass der Andrang so groß war, dass sich die Autoschlange bis zum Fuß des Berges reichte ("zu Fuß wäre man schneller üben gewesen").

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unser Land in den 60ern
kleinbibo 24.11.20 14:59 359 
  Re: Unser Land in den 60ern
Spoonman 24.11.20 15:16 168 
  Re: Unser Land in den 60ern
U56 24.11.20 20:48 173 
  Re: Unser Land in den 60ern
kleinbibo 27.11.20 15:41 147 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.