tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Unser Land in den 60ern
geschrieben von: kleinbibo, 24.11.20 14:59
Habt ihr das letzten Freitag im WDR gesehen:

[www1.wdr.de]

Bei 4:54 ging es um den Opel Kadett und da haben sie einfach Bilder vom Rohbau und der Endmontage des Ford 12 m eingebaut. Und dann kamen Straßenszenen, bei denen Bilder aus der zweiten Hälfte er 70er Jahre dabei waren.

Soll da der Zuschauer für blöd verkauft werden?!

Aber weswegen ich frage: Die Politikerbilder und die vom Bundesliga-Spieltag sind schon in Farbe. Wo kommen die wohl her, könnten das Wochenschau-Filme sein? Wie war das überhaupt mit der Wochenschau in den 60ern, es gab sie doch noch im Kino, oder?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unser Land in den 60ern
kleinbibo 24.11.20 14:59 360 
  Re: Unser Land in den 60ern
Spoonman 24.11.20 15:16 168 
  Re: Unser Land in den 60ern
U56 24.11.20 20:48 173 
  Re: Unser Land in den 60ern
kleinbibo 27.11.20 15:41 148 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.