tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Pumuckl" an Weihnachten zur Primetime, Neuauflage soll 2022 kommen
geschrieben von: jeanyfan, 16.11.20 23:34
Weil sich wahrscheinlich keiner Gedanken macht, ein sinnvolles Programm zusammenzustellen.

An Heiligabend hätte man wunderbar die Nikolaus- und die zwei Weihnachtsgeschenk-Folgen zeigen können und die Schnee- sowie die Spanferkelfolge an den Feiertagen. Auch "Der verhängnisvolle Schlagrahm" hätte meiner Ansicht nach von wegen Verwandschaftsbesuch und so besser gepasst als Folgen wie "Der rätselhafte Hund" oder "Die geheimnisvollen Briefe". Und eine der besten Folgen ist für mich "Pumuckl und die Katze", die ist auch nicht dabei. Hätte man ja schön kombinieren können, erst die Folge mit der Maus und dann die mit der Katze.

Aber mir soll's egal sein, ich hab mir die Folgen bei der ARD-Ausstrahlung alle runtergeladen. Ist jedoch schon seltsam, wenn man extra Weihnachtsfolgen hat, dass man die dann nicht auch zeigt.

Vielleicht wäre ne Mail an den BR aber ja sinnvoll und sie sind eventuell tatsächlich dankbar für ne Anregung.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.20 23:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Pumuckl" an Weihnachten zur Primetime, Neuauflage soll 2022 kommen
TV Wunschliste 16.11.20 15:25 338 
  Re: "Pumuckl" an Weihnachten zur Primetime, Neuauflage soll 2022 kommen
Nachteule80 16.11.20 20:14 203 
  Re: "Pumuckl" an Weihnachten zur Primetime, Neuauflage soll 2022 kommen
Hitparadenfan 16.11.20 23:13 216 
  Re: "Pumuckl" an Weihnachten zur Primetime, Neuauflage soll 2022 kommen
jeanyfan 16.11.20 23:34 200 
  Re: "Pumuckl" an Weihnachten zur Primetime, Neuauflage soll 2022 kommen
Touch-Down 17.11.20 00:28 222 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.