tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Live-Gesang ZDF Hitparade
geschrieben von: Krid H. Erne, 28.10.20 03:35
Aaarrrrggghhhh, wie schon gefühlt 100 mal von Hallervorden erzählt und hier erkärt er es doch, das die beiden keine "ausgebildeten" Sänger waren.

Auch Heck sagte beim ersten mal, das die beiden dabei nicht Live singen könnten.
(Das müsstest Du doch wissen, so oft wie das schon lief)

Bei den ganzen verrenkungen hätte dies nicht mit der Atemtechnik und Singen geklappt, daher wohl auch der Kompromiss, das die erste Strophe Live gesungen wird (hört man auch sehr deutlich), der Rest war Vollplayback.

Das Lied war zu populär und die Zuschauer hätten wohl irgendwann
wie bei Peter Alexander reagiert, warum der nicht in der Sendung auftritt sondern immer nur erwähnt wird.

Deine nervigen Theorien, beantworte ich mit Jein. Dem Publikum bestimmt, aber es wurde ja erklärt und für so ein scheiss noch ne Presseerklärung abgeben wäre wohl unnötig.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.20 03:42.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Live-Gesang ZDF Hitparade
hakko 27.10.20 21:39 495 
  Re: Live-Gesang ZDF Hitparade
Krid H. Erne 28.10.20 03:35 228 
  Re: Live-Gesang ZDF Hitparade
wavetime1 28.10.20 07:14 236 
  Re: Live-Gesang ZDF Hitparade
Hitparadenfan 28.10.20 09:52 251 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.