tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Koch Films - Line-up
geschrieben von: VolkerZockstein, 26.10.20 18:47
Koch Films präsentiert das Line-up für November 2020.

FLUCHT AUS PRETORIA
Ab 26. November Digital, als Blu-ray und DVD
BATTLESHIP ISLAND Ab 26. November Digital, als Blu-ray und DVD
HIGH GROUND - DER KOPFGELDJÄGER Ab 26. November Digital, als Blu-ray und DVD
GLORREICHE VERLIERER Ab 26. November Digital, als Blu-ray und DVD
SWALLOW Ab 26. November Digital, als Blu-ray und DVD
R EPLICANT Ab 10. November als Mediabook
JACKIE CHAN: SPION WIDER WILLEN Ab 26. November als Mediabook
NASH BRIDGES - STAFFEL 5 Ab 12. November als DVD
FERIEN ZU DRITT Ab 12. November als Blu-ray und DVD
DAS ENDE - ASSAULT ON PRECINCT 13 Ab 26. November als Mediabook
STURM ÜBER TEXAS Ab 26. November als Blu-ray und DVD
P.O.W. - DIE VERGELTUNG Ab 12. November als Blu-ray und DVD
DJANGO - SEIN GESANGBUCH WAR DER COLT Ab 12. November als Mediabook

______________

FLUCHT AUS PRETORIA, Australien 2020, Francis Annan

Mitreißender Ausbruchs-Thriller nach der wahren Geschichte von Anti-Apartheids-Aktivist Tim Jenkin, überzeugend gespielt von Daniel Radcliffe.

Südafrika, zur Zeit der Apartheid: Die politischen Aktivisten Tim Jenkin und Stephen Lee werden zu acht Jahren Haft im Höllenknast von Pretoria verurteilt, weil sie Flugblätter gegen das System verteilt haben. Von der rassistischen Regierunghaben sie keine Gnade zu erwarten, also planen sie ihren Ausbruch aus dem Hochsicherheitsgefängnis. Doch damit gelingt, was noch niemand je zuvor geschafft hat, darf ihnen bei der spektakulären Flucht kein einziger Fehler unterlaufen.

Von wahren Ereignissen inspiriert, knüpft FLUCHT AUS PRETORIA nahtlos an eine Tradition großer Filmklassiker an: FLUCHT VON ALCATRAZ, MIDNIGHT EXPRESS oder DIE VERURTEILTEN standen Pate für diesen spannenden Ausbruchs-Thriller, der den Zuschauer von der ersten Minute an fesselt. In der Hauptrolle zeigt Daniel Radcliffe erneut sein beachtliches Talent für großes Kino.

Extras: Trailer, Bildergalerie, Interviews

______________

BATTLESHIP ISLAND, Südkorea 2017, Seung-wan Ryoo

Episches und actionreiches Kriegsepos.

1945: Während der Besetzung Koreas werden 400 Koreaner von den Japanern zur Zwangsarbeit auf die Insel Hashima gebracht. Da diese von Weitem wie ein Kriegsschiff aussieht, wird sie nur "Battleship Island" genannt. Unter unmenschlichen Bedingungen riskieren die Gefangenen in den Schächten einer Kohlemine täglich ihr Leben. Darunter sind u. a. der junge Vater Lee Kang-ok, der Unruhestifter Choi Chil-sung und Park Moo-young, ein Mitglied des koreanischen Widerstands. Zusammen mit den anderen Insassen planen sie ihre Flucht von der Hölleninsel.

Mit hohem produktionstechnischen Aufwand und Starbesetzung inszeniert, zieht BATTLESHIP ISLAND alle Register des Blockbuster-Kinos. Erfolgsregisseur und Action-Spezialist Ryoo Seung-wan (VETERAN) schuf nach historisch belegten Ereignissen einen Festival-Liebling, der in Südkorea sämtliche Kassenrekorde brach.

Extras: Trailer, Bildergalerie, Making of, Interviews

______________

HIGH GROUND - DER KOPFGELDJÄGER, Australien 2019, Stephen Johnson

Spektakulärer Rache-Western mit Simon Baker (The Mentalist) in der Hauptrolle.

Ordnungshüter Travis verliert im weiten Norden Australiens die Kontrolle über einen Einsatz, der in ein Massaker an einer indigenen Gruppe ausartet. Seine Vorgesetzten bestehen darauf, die Wahrheit zu vertuschen, und Travis quittiert empört den Dienst. Zwölf Jahre später wird er mit dem Auftrag zurückbeordert, den Aborigine-Krieger Baywara zu jagen, der mit Angriffen auf neue Siedler Chaos und Verwüstung anrichtet. Als Travis, der inzwischen als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, den jungen Gutjuk als Fährtenleser anheuert, droht der weiße Mann vom Jäger zum Gejagten zu werden: Gutjuk ist der einzige bekannte Überlebende des Massakers ...

Die unberührte Natur liefert die bildgewaltige Kulisse für eine spannende Jagd auf einen gefährlichen Killer und die Annäherung zweier Kulturen.

Extras: Trailer, Bildergalerie

______________

GLORREICHE VERLIERER, Argentinien 2019, Sebastián Borensztein

Brillante argentinische Komödie mit Ricardo Darín in seinem besten Leinwandauftritt seit WILD TALES - JEDER DREHT MAL DURCH!

Argentinien, 2001: Das Land befindet sich auf einem wirtschaftlichen Tiefpunkt. Der Ex-Fußballstar Fermín betreibt in einem verschlafenen Nest eine Tankstelle. In der Hoffnung, seine Familie und die Gemeinde vor dem Niedergang zu retten, nehmen er und seine Freunde einige verlassene Getreidesilos wieder in Betrieb. Unglücklicherweise wird die Gruppe von einem skrupellosen Banker um ihr Geld betrogen. Doch die Gemeinde lässt sich nicht klein kriegen: Sie bereitet einen spektakulären Raubüberfall vor, um sich das zurückzuholen, was ihnen gehört.

Die etwas anderen OCEAN'S ELEVEN. Statt überirdisch charmanter und attraktiver Gentleman-Gangster sind es in dieser brillanten argentinischen Komödie ganz normale Arbeiter, Angestellte und Rentner, die einen genialen Coup planen.

Extras: Trailer, Bildergalerie

______________

SWALLOW, USA 2019, Carlo Mirabella-Davis

Provokanter Psycho-Thriller über eine gefährliche Besessenheit.

Die junge Hunter führt ein idyllisches Leben an der Seite ihres erfolgreichen Mannes Richie. Doch nicht einmal die langersehnte erste Schwangerschaft reißt sie aus ihrem routinierten Alltag in dem spektakulären Anwesen am Hudson River. Als Hunter plötzlich damit beginnt ungenießbare Gegenstände zu essen, verschäfen ihr Mann und seine Familie die Kontrolle über ihr Leben. Mit dem Rücken zur Wand ist sie gezwungen, sich dem dunklen Geheimnis hinter ihrer unkontrollierbaren Besessenheit zu stellen ...

Shooting Star Haley Bennett (GIRL ON THE TRAIN) brilliert in dem aufsehenerregenden Debüt von Carlo Mirabella-Davis, das auf zahlreichen Festivals gefeiert wurde.

Extras: Interview mit dem Regisseur, Trailer, Bildergalerie

______________

R EPLICANT, USA 2001, Ringo Lam

Zum 60. Geburtstag der Actionikone gibt es Van Damme im Doppelpack, als Blu-ray-Premiere im edlen Mediabook.

In zwei Coverversionen erhältlich!

Die Stadt Seattle wird von einem Frauenmörder heimgesucht und der leitende Ermittler Jake Riley steht vor einem Rätsel. Als ihm eine geheime Regierungsbehörde zu Hilfe kommt, erschaffen sie aus der am Tatort gefundenen DNA des Mörders einen Klon des Unbekannten. Der dabei entstandene R eplikant soll dabei helfen, sein Original zu fassen. Der Plan geht auf und Jake kann den Gesuchten mittels Gesichtsanalyse als Edward Garotte identifizieren. Allerdings stellt sich ihm immer häufiger die Frage, ob der Kopie die gleiche Bosheit innewohnt, wie Garotte selbst.

Nachdem er bereits in GEBALLTE LADUNG in einer Doppelrolle sein Bestes gab, übertrifft die Actionikone sich hier selbst und zeigt in unglaublichen Kampfszenen, dass nur ein Van Damme einen Van Damme besiegen kann. Bei R EPLICANT arbeitete JCVD erneut mit einem legendären Hongkong-Regisseur zusammen: Ringo Lam, der neue Maßstäbe im Action-Kino setzte. An Van Dammes Seite glänzt Michael Rooker (HENRY: PORTRAIT OF A SERIAL KILLER) in einer seltenen Hauptrolle. Das Mediabook B ist exklusiv in unserem neuen Koch Films-Shop erhältlich!

Extras: Deutscher und englischer Trailer, Audiokommentar, Making of, Bildergalerie, Booklet, geschnittene Szenen

______________

JACKIE CHAN: SPION WIDER WILLEN, Hongkong 2001, Teddy Chen

Action pur mit Superstar Jackie Chan im exklusiven Mediabook mit der in Deutschland noch nie veröffentlichten Langfassung auf Blu-ray.

Jackie ist ein gewöhnlicher Verkäufer in einem Sportgeschäft. Eines Tages erzählt ihm ein Privatdetektiv, dass er der lang vermisste Sohn eines reichen koreanischen Geschäftsmannes ist. Um das Geheimnis seiner Familie zu lüften, reist Jackie nach Korea - ohne zu ahnen, was ihn dort erwartet. Schnell muss er feststellen, dass er zur Spielfigur in einem abgekarteten Katz- und Maus-Spiel der Geheimdienste geworden ist, in das sich schließlich auch die chinesische Drogenmafia einmischt. Für sie ist er der Schlüssel, an einen Koffer hochkonzentrierten Opiums heranzukommen, welchen sein Vater ihm hinterlassen hat.

Nach seinen extrem erfolgreichen US-Produktionen SHANGHAI NOON und RUSH HOUR 2 ist Martial-Arts-Superstar Jackie Chan mal wieder in einer Hongkong-Produktion zu sehen. Deutlich ernster als bei seinen US-Abenteuern geht es auch hier heftig zur Sache. Ein wahres Fest für Actionfans!

Extras: 2 Schnittfassungen, Making of, Deleted Scenes, Musikvideo, Trailer & Teaser

______________

NASH BRIDGES - STAFFEL 5, USA 1999, diverse

Die Kult-Serie der 90er Jahre mit Don Johnson und Cheech Marin.

Don Johnson ist San Franciscos schlauester Detektiv und nimmt mit seinem skurrilen Partner Joe Dominguez (Cheech Marin) Drogendealer, Gangster, Mörder und jeden anderen Abschaum hoch, der ihre Wege in San Francisco kreuzt. Neben vielen spannenden Fällen wird es in dieser Staffel aber auch sehr tiefgründig und hoch emotional …

In den 22 Folgen der actiongeladenen 5. Staffel läuft Nash mal wieder auf Hochtouren. Diese Kult-Krimi-Serie hat einfach alles: Verfolgungsjagden, Schießereien, schöne Frauen und einen unendlich coolen Don Johnson.

Extras: Episodenguide, Trailer, Bildergalerie

______________

FERIEN ZU DRITT, USA 1998, Howard Deutsch

Die Kult-Komödien der 80er erscheint erstmalig in Deutschland auf Blu-ray.

Als eine Familie skurriler Sonderlinge unerwartet, ungebeten und absolut unwillkommen in den idyllischen Urlaubsort am See einfällt, um mit ihren entsetzten Verwandten vergnügliche Ferien zu verbringen, gestaltet sich die Sommerfrische alles andere als erholsam. Der schlimmste Alptraum eines jeden Urlaubers wird Wirklichkeit, als der schlitzohrige Roman, seine sexuell frustrierte Gattin und ihre unheimlichen Zwillingstöchter den gutmütigen Chet und seine spießige Sippe heimsuchen, um mit ihnen „schöne Tage“ im sommerlichen Sonnenschein zu „genießen“. Denn die einzige Gemeinsamkeit, die diese beiden Schwäger miteinander verbindet, ist ihre ausgeprägte Abneigung gegeneinander.

Schon bald heißt es Schwager gegen Schwager in einem wahnsinnig komischen und überaus amüsanten Kampf, der beweisen soll, wer von den beiden denn nun wirklich weiß, wie man die Ferien so richtig genießt. Eine absolut erfrischende und heitere Komödie mit den Superstars Dan Aykroyd und John Candy.

Extras: Trailer, Bildergalerie

______________

DAS ENDE - ASSAULT ON PRECINCT 13, USA 2005, Jean-François Richet

Spannungsgeladener Action-Thriller mit Ethan Hawke und Laurence Fishburne.

Das Detroiter Polizeirevier 13 steht kurz vor der endgültigen Schließung. Nur eine kleine Mannschaft an Gesetzeshütern muss noch kurz vor den Weihnachtsfeiertagen in dem abgelegenen Revier Dienst schieben. Doch mitten in der Nacht bekommen die Beamten plötzlich unerwarteten Besuch. Ein Gefängnistransport mit Schwerkriminellen bleibt im heftigen Schneegestöber liegen und sucht im Revier 13 Unterschlupf. Schnell droht die Situation zu eskalieren, als die Polizieistation unter Beschuss genommen wird.

Nach dem Original ASSAULT - ANSCHLAG BEI NACHT von John Carpenter entstand mit Ethan Hawke, Laurence Fishburne und Gabriel Byrne ein erstklassiges Action-Remake, das an Hochspannung kaum zu überbieten ist.

Extras: Original von 1976, Featurettes, Audiokommentar, Bildergalerie, Trailer Original Kinotrailer

______________

STURM ÜBER TEXAS (TERROR IN A TEXAS TOWN), USA 1958, Joseph H. Lewis

Weltweite Erstveröffentlichung auf Blu-Ray und DVD von einem brandneuen 2K Master.

Texas, 1890: Der Walfänger George Hansen kehrt zurück zur Farm seines Vaters und muss erfahren, dass dieser im Auftrag des skrupellosen Ölspekulanten Ed McNeil ermordet wurde. McNeils Revolvermann Johnny Crale will nun auch George loswerden. Um im Kampf gegen McNeils Bande eine Chance zu haben, bittet dieser die Bewohner von Prairie City um Hilfe - doch die haben Angst. Beherzt stellt sich Hansen allein dem Duell mit Crale, nur mit einer Harpune bewaffnet.

Sterling Hayden (ASPHALTDSCHUNGEL, DR. SELTSAM ODER WIE ICH LERNTE, DIE BOMBE ZU LIEBEN) verkörpert überzeugend den tapferen Einzelgänger in Joseph H. Lewis' ungewöhnlichem Western-Drama um Gangster-Anarchie und Zivilcourage.

Extras: Original Kinotrailer, Bildergalerie

______________

P.O.W. - DIE VERGELTUNG, USA 1996, Gideon Amir

Actiongeladener 80er Jahre-Kriegsfilm erstmals in Deutschland auf Blu-Ray und DVD von einem brandneuen 2K Master.

Kurz vor Ende des Vietnam-Kriegs unternimmt Colonel Cooper den Versuch, gefangene GI’s aus einem geheimen Vietcong-Lager zu befreien. Das Vorhaben schlägt fehl und Cooper wird selbst zum Gegangenen. Doch der brutale Lagerkommandant möchte sich mit einem Goldschatz in die USA absetzen und schlägt Cooper einen Handel vor: Dieser soll ihm bei der Flucht helfen und wird dafür mit der Freiheit belohnt. So begeben sich der Colonel und seine Männer auf eine Flucht voller Gefahren durch das Vietcong-Gebiet …

Versiert gemachter Kriegsfilm, der ohne Umschweife spannende Action präsentiert. Cooper wird von KILL BILL-Star David Carradine verkörpert.

Extras: Original Kinotrailer, Bildergalerie

______________

DJANGO - SEIN GESANGBUCH WAR DER COLT, Italien 1966, Lucio Fulci

Beinharter Italo-Western von Kult-Regisseur Lucio Fulci.

In zwei Coverversionen erhältlich!

Django kehrt in seinen Heimatort zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass die Ranch seiner Familie an den alles beherrschenden Scott-Clan verkauft wurde. Als er kurz darauf ein gut gehütetes Familiengeheimnis aufdeckt, bringt er eine Kette von Ereignissen ins Rollen, die alles unwiederbringlich verändern.

Die meisterhafte Regie von Lucio Fulci wird durch das gelungene Drehbuch von Fernandi Di Leo (NAVAJO JOE) und die schauspielerischen Meisterleistungen Franco Neros und George Hiltons unterstützt. Ein Italo-Western, der seinesgleichen sucht.

Extras:
Interview mit George Hilton, Audio-Interview mit Lucio Fulci, Diverse Original Kinotrailer, Audio-Kommentar mit Leonhard Elias Lemke + Jonas Erler, Booklet Text von Leonhard Elias Lemke, Bildergalerie, Mediabook

KOCH FILMS Deutschland Links
- KOCH FILMS - Seite:
[kochfilms.de]
- KOCH FILMS - Shop: [shop.kochfilms.de]
- Facebook: [www.facebook.com]
- Instagram: [www.instagram.com]
- Youtube: [www.youtube.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Koch Films - Line-up
VolkerZockstein 26.10.20 18:47 693 
  Re: Koch Films - Line-up
Spoonman 26.10.20 18:53 168 
  Re: Koch Films - Line-up
VolkerZockstein 26.10.20 19:11 162 
  Re: Koch Films - Line-up
Spoonman 26.10.20 19:26 161 
  Re: Koch Films - Line-up
VolkerZockstein 26.10.20 19:44 160 
  Re: Koch Films - Line-up
Kasimir 28.10.20 16:08 155 
  Re: Koch Films - Line-up
Snake Plissken 02.11.20 22:10 127 
  Re: Koch Films - Line-up
Mr.Silver 03.11.20 12:50 128 
  Re: Koch Films - Line-up
Halil 07.11.20 14:47 107 
  Re: Koch Films - Line-up
Mr.Silver 07.11.20 22:06 94 
  Re: Koch Films - Line-up
VolkerZockstein 07.11.20 22:12 88 
  Re: Koch Films - Line-up
Apokalypse 07.11.20 22:58 106 
  Re: Koch Films - Line-up
Kasimir 18.11.20 12:10 72 
  Re: Koch Films - Line-up
VolkerZockstein 18.11.20 12:42 71 
  Re: Koch Films - Line-up
Chrissie777 18.11.20 13:08 68 
  Re: Koch Films - Line-up
Spoonman 18.11.20 13:14 75 
  Re: Koch Films - Line-up
VolkerZockstein 18.11.20 14:38 99 
  Re: Koch Films - Line-up
Kasimir 19.11.20 10:43 58 
  Re: Koch Films - Line-up
VolkerZockstein 19.11.20 12:09 64 
  Re: Koch Films - Line-up
Kasimir 19.11.20 12:21 60 
  Re: Koch Films - Line-up
Wilkie 19.11.20 12:23 75 
  Re: Koch Films - Line-up
Apokalypse 20.11.20 07:15 68 
  Re: Koch Films - Line-up
Halil 18.11.20 21:18 73 
  Re: Koch Films - Line-up
BejaminBlümchen 05.11.20 17:08 121 
  Re: Koch Films - Line-up
Snake Plissken 07.11.20 21:28 85 
  Re: Koch Films - Line-up
Chrissie777 10.11.20 14:44 77 
  Koch Films - Line-up für Dezember 2020
VolkerZockstein 18.11.20 10:56 98 
  Re: Koch Films - Line-up für Dezember 2020
Chrissie777 18.11.20 13:02 81 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.