tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Pan Tau Remake - Wie schrecklich schlecht usw.
geschrieben von: dirk2007, 20.10.20 22:59
Nach all den wirklich schlimmen deutschen Neuverfilmungen, bei denen wirklich nur der Name gekauft wurde und dann einfach irgendein Dreck dahinter verfilmt wurde, reiht sich jetzt nach Heidi, Biene Maja, Fliewatüt, auch noch Pan Tau da ein. Ich fürchte wir werden auch noch eine miese 'Die Besucher' Neuverfilmung erleben :(

Mag ja sein das die Kids von heute mit dem alten Pan Tau nichts mehr anfangen können. Schliesslich wird ihre Aufmerksamkeitsspanne seit Jahrzehnten systematisch reduziert.
Aber trotzdem hätte man sich doch wenigstens mal das Original ansehen sollen, bevor man etwas mit Kultcharacter forsetzt. Offensichtlich aber nicht geschehen. Ach ja, Mann mit Melone, ok ich weiss schon was wir daraus machen.
Ich hab nach 10 Minuten aus machen müssen. 0 Atmosphäre, 0 Schauspielerische Leistung, lieblose Musik, Innovative Ideen Fehlanzeige, Kameratechnisch langeweile pur.
Ich frag mich warum solche Leute überhaupt einen Abschluss in der Filmhochschule kriegen, wenn sie doch nur solchen Müll produzieren können. Das muss doch mal jemandem auffallen, dass die alle ganz offensichtlich im falschen Beruf sind.

Demnächst kommt ja noch Catweazle auf uns zu. Ich befürchte das Allerschlimmste.

Ich Bete schon jeden Tag, das Alvart seine Captain Future Realverfilmung nie finanziert bekommt. Man konnte ja schon an den Konzeptanimation erkennen, das die Macher sich nicht mal die Comet im Anime angesehen haben, bevor sie sie gerendert haben.
Ach ja, Raumschiff so ähnlich wie in 2001 und noch ein paar größere Flügel in der Mitte. Ja, kein Problem kriegen wie hin.

So läuft es wohl bei allen diesen schrecklichen Neuverfilmungen mit denen man in den letzten Jahren so belästigt wird. Bei Hui Buh haben sie gleich von vorn herein auf Hui Buh verzichtet und stattdessen Bully gefragt ob er nicht ein bisschen rumalbern kann. Ach, ja, eigentlich bist du ein Gespenst. Jaja, passt schon. Servus.

Und dann Fünf Freunde. Oh mein Gott. Vom letzten Teil will ich mal gar nicht erst anfangen, Casting war ja wohl gekauft. Völlig deplazierte Darsteller. Bei den anderen Teilen fragt man sich aber auch was sie mit den Romanen zu tun haben sollen. Nichts dagegen alles zu modernisieren, aber die Bücher hat offensichtlich niemand gelesen um den Geist zu erfassen. Ok, es hätte vielleicht sogar gereicht sich die 79er Serie anzusehen um ein Gespür für die Dramaturgie zu kriegen die diese Serie damals so kultig gemacht hat.

Was reg ich mich auf.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pan Tau Remake - Wie schrecklich schlecht usw.
dirk2007 20.10.20 22:59 820 
  Re: Pan Tau Remake - Wie schrecklich schlecht usw.
VT 5081 21.10.20 02:20 310 
  Re: Pan Tau Remake - Wie schrecklich schlecht usw.
ryanair 21.10.20 08:08 340 
  Re: Pan Tau Remake - Wie schrecklich schlecht usw.
James Finlaysons Assistent 21.10.20 10:46 299 
  Re: Pan Tau Remake - Wie schrecklich schlecht usw.
U56 21.10.20 19:01 285 
  Re: Pan Tau Remake - Wie schrecklich schlecht usw.
Nachteule80 21.10.20 21:45 304 
  Re: Pan Tau Remake - Wie schrecklich schlecht usw.
Thomas G;-) 21.10.20 21:16 246 
  Re: Pan Tau Remake - Wie schrecklich schlecht usw.
Ralfi 21.10.20 21:35 222 
  Re: Pan Tau Remake - Wie schrecklich schlecht usw.
Mr.Silver 21.10.20 18:43 242 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.