tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Suche Szene aus Louis de Funès-Film
geschrieben von: Atomino, 19.10.20 14:49
Hm, es gab da auch eine sehr markante Szene aus einem der ersten Gendarm-Filme, wo er einen Traktor klaut, um ein Auto aus dem Weg zu räumen und ihn dabei wiederholt unabsichtlich und unbeholfen über den im Feld schnarchenden Besitzer lenkt, freilich ohne ihn zu überfahren... Haben wir Tränen gelacht. Aber diese Szene meinst du wahrscheinlich auch nicht, da sie nicht in einer Pfütze endet. Aber wie man sieht, kommen Traktoren wohl öfter vor.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Szene aus Louis de Funès-Film
Deckard 18.10.20 23:50 534 
  Re: Suche Szene aus Louis de Funès-Film
Snake Plissken 19.10.20 00:00 244 
  Re: Suche Szene aus Louis de Funès-Film
Deckard 19.10.20 00:07 280 
  Re: Suche Szene aus Louis de Funès-Film
Atomino 19.10.20 14:49 196 
  Re: Suche Szene aus Louis de Funès-Film
Deckard 19.10.20 20:53 184 
  Re: Suche Szene aus Louis de Funès-Film
Scotty1978 19.10.20 15:25 200 
  Re: Suche Szene aus Louis de Funès-Film
Deckard 19.10.20 20:54 193 
  Re: Suche Szene aus Louis de Funès-Film
Scotty1978 20.10.20 14:52 145 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.