tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Fünf Filme von Klaus Lemke im WDR
geschrieben von: TVMaster74, 16.10.20 14:39
Alle fünf Filme sind in der WDR-Mediathek zu finden, für die die ihren Schönheitsschlaf brauchten und es sich in Ruhe ansehen wollen. Neben "Die Sweethearts", "Amore" und "Der Allerletzte" lief auch noch "Träum weiter, Julia" von 2004 und Lemkes neuester Streifen "Ein Callgirl für Geister" von 2020.

Vor ein paar Tagen war auch "Sylvie" von 1973 in der ZDF-Mediathek zu finden, aber gestern war er verschwunden. Der ist aber auf Youtube zu finden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Drei Filme von Klaus Lemke im WDR
Besserwisserin 15.10.20 12:21 658 
  Re: Drei Filme von Klaus Lemke im WDR
ZeroGravity 16.10.20 11:15 150 
  Re: Fünf Filme von Klaus Lemke im WDR
TVMaster74 16.10.20 14:39 148 
  Re: Fünf Filme von Klaus Lemke im WDR
ZeroGravity 16.10.20 16:12 135 
  Re: Fünf Filme von Klaus Lemke im WDR
Ralfi 16.10.20 17:34 107 
  Re: Fünf Filme von Klaus Lemke im WDR
Ralfi 16.10.20 17:50 120 
  Re: Fünf Filme von Klaus Lemke im WDR
Besserwisserin 16.10.20 18:13 150 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.