tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Scifi-Horror 80er Filmstudio? Zeitebenen/-Dimensionen
geschrieben von: Popetownpope, 30.09.20 16:59
Entschuldigt bitte, dass ich diesen Beitrag noch einmal poste. Möglicherweise war er im Film-Unterforum falsch aufgehoben und findet dort nicht die richtigen Leser.


Hallo liebe leute,

Ich versuche schon seit Ewigkeiten den Namen eines offenbar weniger bekannten Horror-oder scifi-Films aus den 80ern? herauszufinden.

In diesem Film Gerät eine Gruppe Menschen in 1 (soweit ich weiß) filmstudio oder so ähnlich und stolpert dort durch irgendwelche Horrorszenarien. Es befinden sich allerdings Menschen aus verschiedenen Zeiten in diesem Studio. Soweit ich mich erinnere wollen diese Leute alle nicht nur das Gebäude verlassen, sondern auch das Gebäude in ihre eigene Zeit verlassen. Wie heißt dieser Film?

Ich würde mich sehr freuen wenn irgendjemand von euch antworten könnte und mir den Namen dieses Films verraten würde. Ich habe schon unzählige 80er Jahre-scifi-Listen und Horror-Film-Listen durchsucht und bin nie fündig geworden. Ich glaube nicht, dass der Film aus dem Jahr 1990 oder 91 stammt. Meine, dass ich ihn irgendwann Ende der 80er jahre gesehen habe .

Liebe Grüße

Euer Poptownpope

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Scifi-Horror 80er Filmstudio? Zeitebenen/-Dimensionen
Popetownpope 30.09.20 16:59 315 
  Re: Scifi-Horror 80er Filmstudio? Zeitebenen/-Dimensionen
Popetownpope 02.10.20 15:49 131 
  Re: Scifi-Horror 80er Filmstudio? Zeitebenen/-Dimensionen
VolkerZockstein 02.10.20 18:23 108 
  Re: Scifi-Horror 80er Filmstudio? Zeitebenen/-Dimensionen
Popetownpope 02.10.20 19:47 136 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.