|
Re: Studio Hamburg Enterprises Programmvorschau
Chrissie777 schrieb:
------------------------------------------------------- > Das empfinde ich genauso, rasira, denn der > woechentliche amazon.de newsletter enthaeltt mir > nur langweilige TV Serien aus den 80er und 90er > Jahren (hallo, amazon.de, ich bin ein Baby > Boomer!!!), obwohl die ja eigentlich basierend auf > meinen vielen Bestellungen aus den letzten 23 > Jahren technisch in der Lage sein sollten, die > nostalgischen TV Serien und Filme auf DVD > neuerscheinungen fuer mich zusammen zu stellen. > Tun sie aber leider nicht. > Deshalb ist Volker meine einzige > Informationsquelle (und die Pidax Seite in > Facebook). > > Herzlichen Dank fuer Deine Muehe, Volker! Und > bitte lass Dich von den ewigen Meckerern in der > Nostalgieecke nicht aus dem Konzept bringen. > > Gruss, > > Chrissie > > > > > rasira schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Also ich finde, Hinweise auf anstehende > > Neuerscheinungen sind eigentlich die > > interessantesten Beiträge. Schließlich habe > ich > > auch was davon, wenn denn die Serien/Filme mich > > interessieren. Danke, ich las mich ja nicht so leicht ärgern In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|