tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sonnabend Nachmittag im Driiten
geschrieben von: derinsider, 22.09.20 19:48
Beim Sichten alter Betamax Bänder bin ich auf diese Sendung gestossen mit dem Namen " Sonnabend Nachmittag im Dritten" und es lief auf N3 bzw damals wohl noch Nord 3.

Es scheint eine Sendung ähnlich wie das Ferienprogramm oder die Sendung Nachtisch die immer Sonntags lief im ZDF zu sein. Nur eben wohl nicht auf Kinder ausgerichtet.

Es liefen unter anderem die Klimbim Folgen und bis ran an die Tagesschau um 20 Uhr. Ich konnte online weiter nichts zu der Sendung finden. Und ich denke mal, dass es im Sommer lief, da ja sonst die Sesamstraße ihren Platz hatte... Meine Aufnahme könnte von 1980 oder 81 sein.

Kann sich jemand an die Sendung erinnern?


derinsider

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sonnabend Nachmittag im Driiten
derinsider 22.09.20 19:48 739 
  Re: Sonnabend Nachmittag im Driiten
U56 22.09.20 20:53 273 
  Re: Sonnabend Nachmittag im Driiten
derinsider 22.09.20 21:00 275 
  Re: Sonnabend Nachmittag im Driiten
U56 22.09.20 21:08 234 
  Re: Sonnabend Nachmittag im Driiten
derinsider 24.09.20 06:54 223 
  Re: Sonnabend Nachmittag im Driiten
Spoonman 23.10.20 18:40 144 
  Re: Sonnabend Nachmittag im Driiten
Besserwisserin 24.10.20 00:13 290 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.