tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Schloss Pompon Rouge (RTL Anfang 1990er)
geschrieben von: Asmodeus, 18.09.20 22:34
Im "aktuellen Forum" hatte jemand vor Jahren einen Beitrag über diese Serie geschrieben, mit einigen Antworten. Ich hatte vor ein paar Tagen jetzt darauf geantwortet und das Thema nach vielen Jahren wieder hervorgekramt (mit dem Hinweis, das wäre ja eher was für das Nostalgie-Forum). Dann kam ein User oder eine Usererin (ich glaube Kate oder so) und meinte, das Thema wäre doch nur noch reif für den Müll. Prompt ist der ganze Beitrag nun verschwunden.
Ok, wenn das so ist und hier User bestimmen, was gelöscht wird, bitte..
Traurig, kann ich da nur sagen. Und danke dafür, dass ich meine Zeit beim Schreiben für den Papierkorb aufgewendet habe.
Die Serie war sicher kein Highlight, sonder absoluter Trash, aber darf man deshalb keine Beiträge mehr darüber schreiben? Zensur, ich hör dir trappsen.
Vielleicht habe ich da auch nur was übersehen (Beitrag verschoben?) , aber eine Stellungnahme von den Moderatoren wäre nett....

Und wer jetzt hier was über die Serie zu sagen hat, bitte und gerne....
Meiner Erinnerung nach wurden von RTL hohe Erwartungen über ein "Erotik"-Highlight geschürt, was dann kam, war eher enttäuschend.. Elisabeth Volkmann und auch Katja Bienert machten da mit... ich meine aber es war sehr albern und enttäuschend.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schloss Pompon Rouge (RTL Anfang 1990er)
Asmodeus 18.09.20 22:34 310 
  Re: Schloss Pompon Rouge (RTL Anfang 1990er)
faxe61 19.09.20 00:12 199 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.