tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Wortquiz Südwest 3 um 1990
geschrieben von: Krypton, 25.11.18 17:32
Hallo, ich suche schon längere Zeit nach dem Namen einer Rateshow, die etwa 1989/1990/1991 in Südwest 3 lief. Das war eine Art Wortquiz, bei dem in verschiedenen Runden ein Prominenter mit jeweils einem Kandidaten zusammen gespielt und Begriffe geraten hat. Ich erinnere mich da z.B. an die Kombination Lena Valaitis + männlicher Kandidat gegen Horst Jüssen + weiblicher Kandidat. Kann mir da hier jemand weiterhelfen? Eventuell beim Blick in alte Fernsehzeitungen? Vielen Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wortquiz Südwest 3 um 1990
Krypton 25.11.18 17:32 450 
  Re: Wortquiz Südwest 3 um 1990
Urobe 26.11.18 23:28 184 
  Re: Wortquiz Südwest 3 um 1990
Krypton 27.11.18 09:01 168 
  Re: Wortquiz Südwest 3 um 1990
Peter10a 30.11.18 17:04 186 
  Re: Wortquiz Südwest 3 um 1990
Krypton 27.11.18 18:27 158 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.