tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Ein Schloss am Wörthersee": RTLplus feiert 30-jähriges Jubiläum im Oktober
geschrieben von: WesleyC, 13.09.20 13:51
LovelyHeart schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nein hat es auch nicht. Aber es gehört auch
> Toleranz und offenheit, aufgeschlossenheit dazu
> das programm von heute auch so zu akzeptieren.


Genau - und um- bzw. abzuschalten. ;)

Kann beide Seiten verstehen: sowohl der Heimatsender als auch Archiv-Lager Plus bereichern die deutsche Sendelandschaft nicht gerade mit kammermusikalischen Abenden und hochkognitivem Anspruch, sondern eher mit Plattitüden und Banalitäten. Also passend zum Bildungsniveau unserer Bananenrepublik. Und das nicht erst seit heute - womit ich wieder beim Schloss bin.

Die Serie mag ja sehr schön sein - aber wo Otto Retzer ist meistens das drin, was der Name verspricht: anspruchslose Unterhaltung mit wenig Niveau und auf Kalauerfaktor. Faktisch das 90er Revival der 70er Jahre Klamotten. Da passt auch der Drehort - wundert mich nur, dass die damals nciht noch Chris Roberts exhu... engagiert haben.

Für Freunde derartigen Showbiz ein Genuss-Wochenende - für den Rest Zeit den Kanal zu wechseln.

Hugh!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ein Schloss am Wörthersee": RTLplus feiert 30-jähriges Jubiläum im Oktober
TV Wunschliste 09.09.20 15:01 383 
  Re: "Ein Schloss am Wörthersee": RTLplus feiert 30-jähriges Jubiläum im Oktober
tiefra 13.09.20 11:23 120 
  Re: "Ein Schloss am Wörthersee": RTLplus feiert 30-jähriges Jubiläum im Oktober
tiefra 13.09.20 11:23 125 
  Re: "Ein Schloss am Wörthersee": RTLplus feiert 30-jähriges Jubiläum im Oktober
LovelyHeart 13.09.20 12:48 125 
  Re: "Ein Schloss am Wörthersee": RTLplus feiert 30-jähriges Jubiläum im Oktober
WesleyC 13.09.20 13:51 124 
  Re: "Ein Schloss am Wörthersee": RTLplus feiert 30-jähriges Jubiläum im Oktober
Buratino 14.09.20 15:50 106 
  Re: "Ein Schloss am Wörthersee": RTLplus feiert 30-jähriges Jubiläum im Oktober
mol 14.09.20 16:07 107 
  Re: "Ein Schloss am Wörthersee": RTLplus feiert 30-jähriges Jubiläum im Oktober
tomgilles 14.09.20 18:23 109 
  Re: "Ein Schloss am Wörthersee": RTLplus feiert 30-jähriges Jubiläum im Oktober
tomgilles 21.09.20 20:06 77 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.