tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: ZDF-History: Dieter Hallervorden
geschrieben von: Atomino, 13.09.20 20:43
Ich habe ihn mehrfach in den 90ern in den Wühlmäusen bei Fernsehaufzeichnungen der Spottschau bzw. Spott-Light gesehen. (Ich weiß nicht mehr genau, welches Jahr oder welche Show da gerade aktuell war.) Er war sehr nett, kollegial und professionell aufgetreten, auch in den vielen Aufzeichnungspausen. Gegenüber dem Publikum genauso wie seinen Mitspielern oder Zusatzgästen. Weiß nicht, woher er einen hier mehrfach angedeuteten Ruf als Unsympath haben soll. Kann ich nicht bestätigen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF-History: Dieter Hallervorden
Somnambule 06.09.20 12:09 637 
  Re: ZDF-History: Dieter Hallervorden
Don (1977) 06.09.20 15:42 254 
  Re: ZDF-History: Dieter Hallervorden
Helmprobst 06.09.20 17:37 296 
  Re: ZDF-History: Dieter Hallervorden
kleinbibo 13.09.20 19:05 181 
  Re: ZDF-History: Dieter Hallervorden
U56 13.09.20 19:46 180 
  Re: ZDF-History: Dieter Hallervorden
Don (1977) 13.09.20 20:41 168 
  Re: ZDF-History: Dieter Hallervorden
Atomino 13.09.20 20:43 214 
  Re: ZDF-History: Dieter Hallervorden
kleinbibo 15.09.20 13:27 211 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.