tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Wenn der Mitschnittdienst dicht macht...
geschrieben von: Nachteule80, 31.07.20 11:24
Tja, wenn man nicht gerade Lehrer ist... Dabei kenne ich einen Haufen Lehrer, meine Mutter und Großeltern waren auch Lehrer, meine Mutter ist jetzt pensioniert. ich weiß aber auch nicht, wer so was dann anfordern kann/muss. Der einzelne Lehrer für seinen Fachunterricht? Der Schuldirektor? Das Schulamt? Und ob es klappt, wenn man als Grundschule was anfordert, was sich für Grundschüler eigentlich gar nicht eignet?
Und was zählt überhaupt alles zu Bildungseinrichtungen? Schulen, Unis, Volkshochschulen?
Was ist mit Leuten, die das für ihre Doktorarbeit brauchen? Fragen über Fragen, die man leider keinem stellen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wenn der Mitschnittdienst dicht macht...
Nachteule80 27.07.20 22:11 414 
  Re: Wenn der Mitschnittdienst dicht macht...
WF203 27.07.20 22:24 161 
  Re: Wenn der Mitschnittdienst dicht macht...
Nachteule80 27.07.20 23:07 154 
  Re: Wenn der Mitschnittdienst dicht macht...
WF203 29.07.20 10:24 120 
  Re: Wenn der Mitschnittdienst dicht macht...
DFS 29.07.20 13:54 124 
  Re: Wenn der Mitschnittdienst dicht macht...
tom1984 30.07.20 15:22 72 
  Re: Wenn der Mitschnittdienst dicht macht...
DFS 30.07.20 16:34 74 
  Re: Wenn der Mitschnittdienst dicht macht...
Nachteule80 30.07.20 17:11 70 
  Re: Wenn der Mitschnittdienst dicht macht...
Ralfi 30.07.20 19:50 80 
  Re: Wenn der Mitschnittdienst dicht macht...
Nachteule80 31.07.20 11:24 81 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.