tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Roda Roda
geschrieben von: rasira, 10.05.21 16:26
Bevor die Veröffentlichung durch Pidax abgesagt werden musste, wurden anscheinend schon die ersten Chargen des DVD-Sets produziert. So ist diese Ausgabe weder über den Pidax-Shop noch bei Amazon direkt erwerbbar, sehr wohl aber über Drittanbieter, sei es bei Amazon oder eBay. Keine Ahnung wie viele Stücke produziert wurden, die aufgerufenen Preise sind derzeit jedenfalls noch sehr human.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Roda Roda
Christian P. 26.07.20 11:13 994 
  Roda Roda (DVD)
VolkerZockstein 29.01.21 15:32 379 
  Re: Roda Roda (DVD)
Kasimir 02.02.21 17:40 316 
  Re: Roda Roda (DVD)
VolkerZockstein 27.03.21 16:17 201 
  Re: Roda Roda
siebentöter 27.03.21 21:42 267 
  Roda Roda aus Rechtsgründen gecancelt
VolkerZockstein 29.03.21 12:54 303 
  Re: Roda Roda
rasira 10.05.21 16:26 175 
  Re: Roda Roda
Rikko 11.05.21 10:23 239 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.