tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Fernsehauftritte des Sängers Wilfried Scheutz
geschrieben von: Jeremy Eggert, 14.07.20 16:21
Hallo zusammen,

ich habe mich der Suche nach Fernsehauftritten des österreichischen Sängers "Wilfried" verschrieben. Entstanden ist dabei folgende Liste (alle Termine, sofern nicht anders angegeben ORF):
[1drv.ms]

Leider liegen insbesondere zu Auftritten im Deutschen TV nur sehr wenige Informationen vor. Z.B. ist Wilfried 1979 oder 1980 mindestens einmal beim "Spielexpress" mit Desiree Nosbusch aufgetreten aber auf gut Glück, hat das ZDF leider auch nichts finden können.

Kennt jemand vielleicht noch Auftritte von Wilfried im Deutschen TV, am Besten sogar mit Sendungstitel und Sendedatum, um bei den Sendern nachfragen zu können?

Vielen Dank und lieb Grüße
Jeremy

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fernsehauftritte des Sängers Wilfried Scheutz
Jeremy Eggert 14.07.20 16:21 419 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.