tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Bob Ross - Zum 25. Todestag
geschrieben von: Nachteule80, 05.07.20 15:18
Das letzte Zitat finde ich besonders gut. Aber ich mag auch all seine kleinen, beruhigenden Sprüche. Die "happy little clouds" entwerfen in meinem Kopf so ein entspanntes, schönes Bild, dass das alleine schon reicht, um abends lockerzulassen. Ich habe die Sendung auch immer zum Einschlafen geguckt bzw. gehört, weil es mich so beruhigt hat.
Wenn ich den Schluss aber mitgekriegt habe, habe ich jedesmal gedacht: "Oh neiiin, jetzt kommt wieder so ein Mordsbaum in den Vordergrund, der alles ruiniert!" :D
Ich hab keine Ahnung vom Malen, ich bin eher der Zeichner. Kann nicht mit dem Pinsel umgehen und müsste da mal einen Kurs machen, glaube ich.
Ich habe während Corona Interesse am Aquarell gekriegt, aber glaubt nicht, dass ich meine Bleistiftskizze (eine Filmszene, Angelika, du kannst dir vielleicht denken, aus welchem Film :D) schon gewagt hätte, zu bemalen. Das geht jedesmal schief. Ist aber auch echt kniffelig mit Aquarell, wo ein Hauch zu trockenes oder nasses Papier schon alles ruinieren und die schönsten Kränze oder Blumenkohlflatschen verursachen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bob Ross - Zum 25. Todestag
Donnie_XYZ 04.07.20 19:14 576 
  Re: Bob Ross - Zum 25. Todestag
Donnie_XYZ 04.07.20 19:52 270 
  Re: Bob Ross - Zum 25. Todestag
Scotty1978 04.07.20 20:31 226 
  Re: Bob Ross - Zum 25. Todestag
ryanair 04.07.20 23:51 298 
  Re: Bob Ross - Zum 25. Todestag
U56 05.07.20 11:02 176 
  Re: Bob Ross - Zum 25. Todestag
tiramisusi 05.07.20 12:56 169 
  Re: Bob Ross - Zum 25. Todestag
tiramisusi 05.07.20 12:53 177 
  Re: Bob Ross - Zum 25. Todestag
tiramisusi 05.07.20 13:01 192 
  Re: Bob Ross - Zum 25. Todestag
Nachteule80 05.07.20 15:18 169 
  Re: Bob Ross - Zum 25. Todestag
Scotty1978 05.07.20 16:42 161 
  Re: Bob Ross - Zum 25. Todestag
Sir Hilary 2.0 05.07.20 17:33 247 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.