tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Münchner Brücke im Derrick/Alten/Tatort/Kommissar
geschrieben von: Medienauge, 24.06.20 22:40
Eine Frage für Experten: Ich erinnere mich an eine deutsche Krimifolge, bei der eine Szene auf einer Brücke in München oder Umgebung vorkam.

Das Besondere dabei war, dass der Zug (S-Bahn?) auf dieser Brücke gehalten hat und die Passagiere regulär ausgestiegen sind (dort war wohl der offizielle Ausgang). Spannend war aber vor allem, dass es ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen einem Gangster und einem Ermittler gab, das sich auf eben dieser Brücke zugetragen hat. Dabei wurde wohl auch hin und her geballert.

Mehr weiß ich leider nicht darüber, auch nicht, ob die Folge in Farbe oder Schwarz-Weiß war. Mögliche Location wäre ein alter Abschnitt der Isartalbahn, aber da bin ich leider nie fündig geworden.

Weiß von euch vielleicht jemand was darüber?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Münchner Brücke im Derrick/Alten/Tatort/Kommissar
Medienauge 24.06.20 22:40 137 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.