tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Smallville - Alternative Synchro
geschrieben von: WesleyC, 22.06.20 08:06
Hallo zusammen!


Habe in einem Web-Beitrag gelesen, dass es wohl zum Pilotfilm der Serie "Smallville" angeblich eine alternative Synchronfassung geben soll. Unter anderem wohl mit Philip Brammer für Mike Rosenbaum sowie Mariette Meade und Ekkehard Belle für Martha & Jonathan Kent.
Weiß einer mehr darüber? Und gibt es da ein Synchro-Vergleichsvideos, wie sie ähnlich im Web herumgeistern? Habe diesbezüglich nichts gefunden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Smallville - Alternative Synchro
WesleyC 22.06.20 08:06 422 
  Re: Smallville - Alternative Synchro
andreas_n 22.06.20 09:04 257 
  Re: Smallville - Alternative Synchro
WesleyC 22.06.20 12:49 174 
  Re: Smallville - Alternative Synchro
Pluto 22.06.20 16:29 198 
  Re: Smallville - Alternative Synchro
WesleyC 22.06.20 17:21 176 
  Re: Smallville - Alternative Synchro
Pluto 22.06.20 19:20 271 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.