James Finlaysons Assistent schrieb:
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> Wirklich nervig ist es, wenn man am 8.12.2020
> von Herrn T. S. ein konkretes Angebot bekommt, das
> Geld
> am nächsten Tag überweist ... und wartet... und
> wartet...
> ...gut, Jahreswechsel...Lockdown...man wartet
> geduldig weiter.
> Zum zweimonatigen Wartejubiläum am 8.02.2021
> fragt man dann
> mal doch per email nach, was aus der Bestellung
> geworden ist.
>
> Und drei Tage später antwortet einem Herr R.M.,
> daß es leider
> kein kopierfähiges Material gibt und mir die 30
> Euro zurücküberwiesen werden.
Oh Mann :(! Warum wundere ich mich jetzt nicht? Mit den beiden hatte auch ich meine Odyssee. Anfang Oktober letzten Jahres große Bestellung aufgegeben, nach sehr, seeehr viel Hin und Her und auch zweimal falschen (!) Mitschnitten endlich im Januar irgendwann alles gehabt.
Für den einen falschen Mitschnitt (den bekam ich doppelt, der andere war wirklich falsch, hatte ich nie bestellt) bekam ich dann sogar indirekt die Schuld zugeschoben, ich hätte ja die betreffende Vorgangsnummer in den Betreff gesetzt, da wäre man davon ausgegangen, der dazugehörige Film fehlt noch. Erstens fehlte er nicht, den hatte ich längst, und zweitens habe nicht ICH diese Nummer in den Betreff gesetzt, sondern die selber haben diese Vorgangsnummer als Betreff für eine ihrer vielen Antworten reingeschrieben, warum auch immer. Stellen sich selbst ein Bein, aber ich bin duch die Blume schuld.