Nachteule80 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und es war immer
> derselbe Mitarbeiter.
Habe mal einen Mitschnitt verweigert bekommen, wegen "nicht kopierfähigem Ausgangsmaterial". Zwei Monate später 1:1 identische Mail nochmal gesendet: Kein Problem, können wir ihnen überspielen. Beide Male der gleiche Mitarbeiter. Hat wohl beim ersten mal einfach keine Lust gehabt.
> Die Frage für die Zukunft, was eine bestimmte
> Serie kosten würde, wurde ja mit der unpassenden
> Antwort abgeschmettert, dass man auch von Serien
> Mitschnitte bestellen könne, wenn sie vorlägen
> (ja, danke, das war nicht die Frage!), und meine
> andere, Copyright betreffende Frage, wohin ich
> mich denn jetzt bitte genau wenden müsse, ergab
> das Resultat: Gar keine Antwort mehr.
Wichtige Regel für alle Mitschnittdienste, vor allem ZDF: Immer nur eine Frage stellen, bei mehreren wird in 90% der Fälle nur eine von beiden beantwortet. Einzige Ausnahme sind hier wieder HR und WDR.