> Ich habe vor Monaten auch mal eine
> Copyright-relevante Frage gestellt, Antwort:
> Wenden Sie sich an unsere Redaktion!
> Ja, gerne, aber dann gebt mir bitte doch gleich
> die richtige Emailadresse dafür! Ich habe alles
> abgesucht, das genommen, was dem am nächsten kam,
> und nie eine Antwort erhalten. Ich habe jetzt
> nochmal gefragt, wohin ich mailen soll.
So, ich bekomme von dem netten Herrn noch immer keine Antwort auf meine Frage, die ich jetzt schon zweimal gestellt habe, vor einigen Monaten und halt jetzt.
Ich bekam zwar die Rechnung für meinen frisch bestellten Mitschnitt (wirklich seltsam niedrige 38,99 für knapp 60 min), aber diesmal gar keine Reaktion mehr auf meine Frage, nicht mal eine unhilfreiche wie letztes Mal. Und es war immer derselbe Mitarbeiter.
Mann, ich ärgere mich wirklich total!
Ich glaube, das Einzige, worauf die reagieren, sind ganz konkrete Mitschnittwünsche.
Die Frage für die Zukunft, was eine bestimmte Serie kosten würde, wurde ja mit der unpassenden Antwort abgeschmettert, dass man auch von Serien Mitschnitte bestellen könne, wenn sie vorlägen (ja, danke, das war nicht die Frage!), und meine andere, Copyright betreffende Frage, wohin ich mich denn jetzt bitte genau wenden müsse, ergab das Resultat: Gar keine Antwort mehr.
Was für arrogante Mimosen arbeiten da eigentlich? Grumpf!