tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
geschrieben von: Pommesbude, 12.06.20 01:00
Freut mich das wir helfen konnten.


Sei aber nicht geschockt über die Preise beim Mitschnittdienst. Wahrscheinlich lohnt es sich für Dich nur, die von Dir gesuchte Folge 5 anzufordern.

Denn es ist davon auszugehen, dass man dort pro Folge ca. 40 - 50€ bezahlen muss. Bei allen sechs Teilen würde das ganz schön ins Geld gehen.
Aber der Mitschnittdienst schickt immer erst ein unverbindlichens Angebot raus, dann kann man entscheiden was man nimmt.


Übrigens:
Der Saarbrücker Gitarrist Thomas Blug (https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Blug), hat die Musik zur Serie beigesteuert.

Vielleicht erinnerst Du Dich noch an das Titellied im Vorspann wenn Du es hörst. Es heißt "I'll Be There" und wurde auf dem Soundtrack-Album zur Serie und auf seinem Album "The Beauty Of Simplicity" veröffentlicht.

Bei Youtube kannst Du es Dir anhören: [www.youtube.com]

Infos zum Soundtrack-Album mit allen Liedern findest Du hier: [www.discogs.com]

Auf dem Soundtrack ist auch das Lied "Megabyte Piraten" vorhanden welches im Abspann läuft.



Bin gespannt was Du weiterhin bezüglich Deiner Recherche zu berichten hast.



PS: Vielleicht liest PIDAX hier ja mit. Die Serie auf DVD zu veröffentlichen wäre wirklich super!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.20 01:13.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
quaesitor 10.06.20 12:52 800 
  Re: Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
Pommesbude 11.06.20 04:11 556 
  Re: Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
quaesitor 11.06.20 13:38 304 
  Re: Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
Pommesbude 12.06.20 01:00 338 
  Re: Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
quaesitor 16.06.20 17:26 299 
  Re: Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
Pommesbude 25.07.20 10:28 217 
  Re: Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
quaesitor 25.07.20 19:10 199 
  Re: Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
Pommesbude 27.07.20 20:05 238 
  Re: Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
U56 11.06.20 13:18 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.