tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
geschrieben von: quaesitor, 10.06.20 12:52
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich im Forum folgende Suchanfrage eingestellt:

[www.tvforen.de]

Nach ausgiebiger Recherche bei imdb bin ich nun auf die o.g. Serie "Die Oase" aus dem Jahr 1993 gestoßen, bei der es sich ggf. um die gesuchte Sendung handeln könnte, die mir wegen des Schauplatzes (ein sehr besonderer Garten) über Jahrzehnte lang in Erinnerung blieb.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand im Forum noch an diese Serie erinnern kann und über weitergehende Informationen (z.B. Beschreibung der einzelnen Folgen) oder Bildmaterial verfügt. Interessant wären mich insb. Informationen zum Garten bzw. Informationen dazu, ob in einer Folge auch eine Gruppe von Kampfsportlen zu sehen war, die sich mit "den Bösen" angelegt haben.

Hier eine Beschreibung der Serie:
[www.fernsehserien.de]

Hier ein Ausschnitt (leider sieht man nicht den Garten)
[youtu.be]

MfG
Quaesitor

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
quaesitor 10.06.20 12:52 310 
  Re: Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
Pommesbude 11.06.20 04:11 129 
  Re: Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
quaesitor 11.06.20 13:38 95 
  Re: Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
Pommesbude 12.06.20 01:00 99 
  Re: Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
quaesitor 16.06.20 17:26 57 
  Re: Serie "Die Oase" D 1993 (Das Erste, 3sat...)
U56 11.06.20 13:18 85 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.