tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Film mit werkwürdiger Szene gesucht ;-)
geschrieben von: snucks, 30.05.20 16:59
Hallo,

wir waren Ende der 70er Jahre auf Gran Canaria mehrmals abends in einem Kino. Dort wurde z.B. der Film "Die Tiefe" gezeigt.

Und dann erinnere ich mich an eine Szene aus einem Film, den ich jetzt suche. Die Szene ist ziemlich merkwürdig und ungewöhnlich und genau deswegen würde ich gern wissen was für ein Film das war ;-)

Da sind ein oder zwei maskierte Einbrecher. Sie haben eine Art hellbraune Strumpfhose über dem Kopf, so daß man z.B. den Umriß der Nase unter der Strumpfhose sehen kann. Sie wollen nachts in einer Art Villa einbrechen, scheint jedenfalls ein luxoriöses Anwesen zu sein. Dann werden sie jedoch davon überrascht, dass in dem Haus ein Pärchen Sex hat. Jetzt wissen sie nicht so genau was sie tun sollen. Ein Einbrecher zieht sich daraufhin die Maske vom Gesicht ab und ist irritiert und verschwitzt.

Achja: Das war definitiv kein Porno ;-)

Weiß vielleicht jemand, welchen Film ich meine?



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.20 17:13.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film mit werkwürdiger Szene gesucht ;-)
snucks 30.05.20 16:59 383 
  Re: Film mit werkwürdiger Szene gesucht ;-)
faxe61 30.05.20 17:10 202 
  "Die Letzten beißen die Hunde"
Firebird400 02.06.20 20:33 136 
  Re: "Die Letzten beißen die Hunde"
snucks 02.06.20 20:46 143 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.